Freitag, 25. Juli 2014

Kommentarfunktion

Liebe Leser,
ich bin tödlich genervt. Ich werde über die Kommentarfunktion so zugespammt, dass ich das Gefühl habe, ich tu nichts anderes, als den Quatsch moderieren. Nette Kommentare gehen mir so durch die Lappen, und ich mag schon gar nicht mehr gucken, weil ich zum Teil über Nacht 80 Spam Emails bekomme und löschen muss.
Willsagen: Ich schalte hier die Kommentare ab. Ich habe sowieso netten Kontakt über meine Email- Adresse zu meinen Lesern, und korrigiert, rezensiert und gelobt werde ich viel über Facebook.
Dort findet Ihr mich unter meinem vollständigen Namen (Melanie Gebler-Klüpfel), und über Emails freue ich mich auch jederzeit ( melaniekluepfel(at)t-online.de), solange Ihr mir keine Penisvergrösserungspumpen und Nahrungsergänzungen sowie Bauchweggürtel verkaufen wollt :-D
Und vielleicht probier ichs in ein paar Wochen mal wieder mit Kommentaren, ich geb dann Bescheid.
Dann kann ich ja jetzt wieder in Ruhe bloggen, und kochen........








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.